mardi 31 juillet 2007

Letzte Mensa

Dienstag - 31.07.2007
Mensa I
Turmstrasse 3
11.30 - 14.15 Uhr
frischer Gemüseeintopf mit Rindfleisch*, Brötchen 1,80 €
gebackene Champignons mit Kräuterdip
(4,11), Salat 2,10 €
Fleischbällchen
(13) mit Pustasauce 2,60 €
Viktoriabarsch mit Dillsauce und Reis
3,60 €
Püree oder Reis Kaisergemüse oder Salat

Vielleicht das einzige Ding, das ich nicht vermissen werde! :Op


Antwort zu Javi:

Genau!

Heute bin ich gleichzeitig froh und traurig wegzufahren... Dieses Jahr war richtig voll geil und sehr "intense", schwer alles zu lassen aber sogar mehr kommt nächtes Jahr! Reisen und Freunde treffen!!!

Auf jeden Fall, freue ich mich schon drauf, euch in eure jeweilige Länder und Städte zu treffen. Das fängt nur an.

Ihr seid natürlich alle bei mir in Versailles herzlich willkommen!

Sehen wir uns bei Shogo.

2 commentaires:

Denkersaugetier a dit…

Wie du gesagt hast, jetzt fängt unsere Erasmus an. Einmal Eramus, Ersmus für den ganzen leben.

;)

Anonyme a dit…

Wie traurig !
Scheint, dass du dort wirklich eine schoene Zeit hattest !

Noch dazu ist es das Ende vom " Cassius der Aachener" blog !!!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin